fairylike (Anne - SGD)
:(

Ich weiß nicht mehr weiter. Mir geht es einfach mies. Ich bin auch nicht zum Malen gegangen, weil ich einfach nicht die Kraft dazu hatte. Wo soll das denn alles enden? Ich komme mit meinem Leben nicht klar. Nicht in diesem Umfeld! Diese Gesellschaft, diese Systeme... Ich kann mein Abitur nicht machen. Ich meine...dieser Druck bringt mich um!! Die Schule, die Lehrer, die Leute da...es ist mir alles verhasst. Ich muss sagen, dass mir selbst gute Freunde nicht mehr gerade viel bedeuten. Das ist doch alles komisch. Es GiBT keine Lösung, die irgendwie passend für mich zu sein scheint. Ob Schule oder keine Schule - beides schlecht. =/ Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Und mein Freund ist jetzt gaaaaaanz weit weg...auf Klassenfahrt. Und jetzt? Na, gleich kommen meine Schwester und meine Mutter nach Hause. Dann gibt's Abendbrot. Dann geht dieser blöde Abend irgendwie rum. Und ich soll früh ins Bett. Um anscheinend nicht schlafen zu können. Und dann beginnt der nächste schreckliche Tag. Wieso?????

 

 

So. Und eigentlich hab ich den Eintrag abgeschickt, aber nein, irgendwie ist alles scheiße & myblog spinnt. Es ist einfach abstoßen, mitzubekommen, wenn meine Mum meiner kleinen Schwester Pickel ausdrückt. Kotz.

 

19.11.07 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

*1* past fiep write.me soulmate
SGD credits Dsgnr