fairylike (Anne - SGD)

hello world



Ich habe schon sehr lange hier nichts mehr wirklich aktualisiert. Und das ist bedauerlich, da sich alles ständig und immerzu in meinem Leben aktualisiert. Aber jetzt wird alles anders.

Ich weiß nicht, worauf das alles hier diesmal hinauslaufen wird. Ich weiß auch nicht, wie ich weitermachen soll. Ich bin sowas von kaputt. Ich kann irgendwie nicht mehr weiter machen. Nicht so wie bisher! Ich denke, ich werde mich umbringen und dieser Blog ersetzt den Abschiedsbrief. Aber wenn meine Mutter jetzt neue Theorien gefunden hat, die angeblich zur Lösung meines Problemes führen - dann tue ich ihr diesen Gefallen und werde ein Stück des Weges mit ihr gehen. Das bin ich ihr schuldig.

11.11.07 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

*1* past fiep write.me soulmate
SGD credits Dsgnr