fairylike (Anne - SGD)

hello world



Ich habe schon sehr lange hier nichts mehr wirklich aktualisiert. Und das ist bedauerlich, da sich alles ständig und immerzu in meinem Leben aktualisiert. Aber jetzt wird alles anders.

Ich weiß nicht, worauf das alles hier diesmal hinauslaufen wird. Ich weiß auch nicht, wie ich weitermachen soll. Ich bin sowas von kaputt. Ich kann irgendwie nicht mehr weiter machen. Nicht so wie bisher! Ich denke, ich werde mich umbringen und dieser Blog ersetzt den Abschiedsbrief. Aber wenn meine Mutter jetzt neue Theorien gefunden hat, die angeblich zur Lösung meines Problemes führen - dann tue ich ihr diesen Gefallen und werde ein Stück des Weges mit ihr gehen. Das bin ich ihr schuldig.

11.11.07 20:51


keksig.

Jaa, keksig beschreibt vielleicht am ehesten meine Stimmung. Ich sitze hier alleine im Computerzimmer und weiß nicht richtig, was werden soll. Mir geht es gerade so lala. Weder gut noch schlecht.

Ich bin zumindest froh, nicht in Anas Händen gefangen zu sein. Dadurch kann ich mir (im Moment...und hoffentlich auch generell) nicht mein Leben zusätzlich erschweren. Es ist eh schon kaum zu ertragen.

Ich war heute Morgen nach der Therapie mit meiner Mama in der Stadt und ich habe einen Hello-Kitty-Hausanzug bekommen. Der ist ganz gemütlich und sogar...oho^^...grau. Und hinten ist Hello Kitty mit einer Erdbeere drauf. 

Ich habe mich seit Montag schon nicht mehr selbst verletzt. Aber die Schlafstörungen bleiben. Und die Therapeutin meint, ich soll doch versuchen, wieder zur Schule zu gehen.  Ich will nicht...??!!!! Okay. Wer will das schon. Und...ich kann nicht?? Oder ich bilde es mir ein. Aber es ist schlimm. Ach seufz......

15.11.07 18:59


ein kuss

...es war MEHR. ich weiß nicht was...aber es war...magisch <3 es war wundertoll. es war als ob sich zwei seelen berührt hätten. ich bin mit ihm zusammen. :] wuhuuuuuuuuuu. ich bin total glücklich. & will es auch bleiben

17. n0vember 2oo7 ~ 2007 ist es beschlossene sache <3

18.11.07 03:38


:(

Ich weiß nicht mehr weiter. Mir geht es einfach mies. Ich bin auch nicht zum Malen gegangen, weil ich einfach nicht die Kraft dazu hatte. Wo soll das denn alles enden? Ich komme mit meinem Leben nicht klar. Nicht in diesem Umfeld! Diese Gesellschaft, diese Systeme... Ich kann mein Abitur nicht machen. Ich meine...dieser Druck bringt mich um!! Die Schule, die Lehrer, die Leute da...es ist mir alles verhasst. Ich muss sagen, dass mir selbst gute Freunde nicht mehr gerade viel bedeuten. Das ist doch alles komisch. Es GiBT keine Lösung, die irgendwie passend für mich zu sein scheint. Ob Schule oder keine Schule - beides schlecht. =/ Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Und mein Freund ist jetzt gaaaaaanz weit weg...auf Klassenfahrt. Und jetzt? Na, gleich kommen meine Schwester und meine Mutter nach Hause. Dann gibt's Abendbrot. Dann geht dieser blöde Abend irgendwie rum. Und ich soll früh ins Bett. Um anscheinend nicht schlafen zu können. Und dann beginnt der nächste schreckliche Tag. Wieso?????

 

 

So. Und eigentlich hab ich den Eintrag abgeschickt, aber nein, irgendwie ist alles scheiße & myblog spinnt. Es ist einfach abstoßen, mitzubekommen, wenn meine Mum meiner kleinen Schwester Pickel ausdrückt. Kotz.

 

19.11.07 19:09




Gratis bloggen bei
myblog.de

*1* past fiep write.me soulmate
SGD credits Dsgnr