fairylike (Anne - SGD)

Irgendwie traue ich mich manchmal gar nicht mehr richtig auf diese Seite. Denn eine 'Pro Ana' bin ich nicht mehr. Ich versuche gerade, mein Leben in den Griff zu bekommen. Doch Ana kommt wieder, schleicht sich zumindest in meine Gedanken ein und macht das Leben oft schwer und bereitet mir ein plagendes Gewissen... Nach außen hin bin ich dennoch eigentlich 'geheilt' - durch Selbsttherapie.^^

Hach, ich mag meinen geheimnisvollen Freund hier im Netz. Er hat gerade nach diesem Blog gefragt und deshalb habe ich mich spontan dazu entschlossen, etwas zu schreiben... Was sollte ich nur ohne ihn machen...! Ja...mein 'großer Bruder'... (:

10.7.07 23:41


*Partytime*

Morgen feiern meine beste Freundin &' ich zusammen eine fette Party. :] Wird hoffentlich total gut. Leider haben ein paar Leute schon abgesagt und mit dem Alkohol gibt's Probleme, naja, mit den harten Sachen wie Wodka und Bacardi. Mal sehen, wie das wird. Die Party soll superlang dauern und die Stimmung hammer sein...bittteee. xD

Ich habe meinen großen Bruder lieb. Und ich mag seine Gedichte... seine Mails... seine Freiheit... alles. :] SUMMER WINE.^^ 

20.7.07 23:57


...............

Der KAMPF

mit ANA

ist nicht leicht. Gar nicht. Mal hat sie mich im Griff...und mal bin ich stärker als sie. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Mal kann ich essen und glücklich sein - und mal ist alles scheiße und ich muss doch was haben um mich von den anderen abzuheben.

Meine Mutter ist scheiße drauf, verpennt und gemein.

"Nix praktisch denken! Harghsdgnskn... *rausrenn*"

"Kann mich doch nicht hinreißen lassen ein minderjähriges Kind 7 Tage allein zu Hause zu lassen..."
BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

und schon geht's mir scheiße.
Schlagt ihr in die Fresse, shaLaLaLaLaaaaaaaa -.-*

ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 

24.7.07 00:34


lasst mich doch in ruhe

Leute, hört auf

mich vollzutexten

und rumzumaulen. wer ist hier der emo, frage ich mich. ihr deppen, geht sterben -.-*

und duuu hör auf so rumzulabern, von wegen, wie toLL du bist und bLaaa, langsam aber sicher kotzt mich das an. maaan und wie soll das morgen werden?

ANA? geh warten, du schlampe

meine sis spielt seit 6 stunden computer....ey reichts mal???

ich will schöne ferien haben. und in harmonie leben. 

 

25.7.07 20:58


glücklich verliebt!!!

Uhh, wer hätte DAS gedacht? Ich bin jetzt mit Kevin zusammen. Und yeah, kein dummer, unreifer "ER" mehr. Ein neues Zeitalter kann beginnen!

Kevin ist sooo toll & süß und sieht soo gut aus.... <3 <3 <3 *freu* :]

26.7.07 19:42




Gratis bloggen bei
myblog.de

*1* past fiep write.me soulmate
SGD credits Dsgnr