fairylike (Anne - SGD)
:-!

Fuck. Was ist passiert, wieso um alles in der Welt habe ich heute Gummibärchen und zwei Schokoladenostereier gegessen? Wieso??? Ich hatte weder Hunger noch das Bedürfnis, irgend so einen Kram zu essen. Und jetzt? Wenn ich könnte, würde ich das alles ganz schnell wieder loswerden. Igitt. Oh man das regt mich sooooooo auf!!!! Wah. ><

~ 47 kg ~ immer noch. Ja, so lange es nicht mehr ist... Aber trotzdem. So geht das nicht weiter. Disziplin, was weiß ich..aber so NICHT. Ekliq.

BE STRONG, du blöde Kuh. Der Sport, die ganze Arbeit - das darf doch nicht umsonst gewesen sein. Also gut, morgen muss ich dann wohl noch einen richtigen Fastentag machen, so gut das möglich ist. Meine Mum war heute schon sehr komisch. Ich habe heute Erbsen gegessen und sollte sie mir selbst nehmen und nach dem Essen wiegt sie die Schüssel plötzlich und verkündet, ich hätte 30g Erbsen gegessen. Hahaha. Wie lustig. Das war viel! Oh man, aber nichts im Vergleich zu den Süßigkeiten, oder? Horror. Das habe ich wahrscheinlich aus Frust gegessen. o.O.

Ich warte ja gerade auf ihn. Gestern hat er voll den Ärger mit seinen Eltern bekommen, weil er so spät noch online war. Aber heute?? *misshim* Gibt eh noch einiges zu klären. Es ist ja angeblich meine Schuld, dass wir noch nicht richtig zusammen sind. Aber...was kann ich gegen meine Rückfälle??? Und wieso darf ich ihm jetzt nicht mehr sagen, wie es in mir aussieht... Egal wer, aber mich hat niemand verdient. Ich fühle mich so schlecht, so scheiße. Ich bin die schlechteste Person auf der ganzen Welt, kann nichts, sehe blöd aus, bin fett, bin faul und schlecht in der Schule. Und was will er mir deutlich machen?! So ziemlich das Gegenteil, was aber doch nicht stimmt. Jaaa...das nervt ihn. Aber aus mir geht diese Einstellung nicht weg. -.-

Ich hasse es. Morgen muss ich mal wieder zu dieser dämlichen Psychiaterin. Das regt mich ja auf! Boah, wehe, die wollen mein Medikament wechseln, das ja 'angeblich diese Essstörung' mit ausgelöst haben soll'. Ehmmmmmm...ja, alles klar. Nichts wird passieren. Die werden sich noch wundern. Ich kann diese Frau nicht ab. >< Ich will da nicht hin!!!!!!
Und schulisch gesehen hab ich bisher auch nicht viel Neues geschafft. Muss ich vielleicht gleich noch mal machen, ER ist immer noch nicht da *einsamfühl*.
Gestern um diese Zeit waren meine Sis und ich ja noch auf einer 'Party' anlässlich einer Konfirmation. War eigentlich ganz cool, nur saukalt. Von draußen hat's immer so reingezogen und ich weiß nicht, wieso die anderen auf die Idee kamen, sich da spät Abends nach draußen zu setzen. *bibber* Nya...dann noch Flaschendrehen...mensch, ich war die Älteste von denen, *lol*. -.-

Und sonst...

Ah ja, ich bin jetzt so halb zu meiner Sis gezogen. Zumindest darf ich jetzt immer unter ihrem Bett (öhm...Hochbett^^) pennen. Ist irgendwie lustig. Da fühlt man sich doch auch noch mal ganz klein.

Ha, und sie muss morgen zur Schule. Ich nicht! Wegen dem mündlichen Abitur haben wir schulfrei. (:

1.5.07 22:13


.......

Was geschieht hier eigentlich.

Warum. Warum. Warum.

Alle schlafen schon, nur ich sitze hier noch in meiner Sporthose und dem Top mit den Totenköpfen an meinem Tisch in meinem Zimmer. Ich bin eigentlich gar nicht müde. Aber ich fühle mich sehr ... komisch.

Ich sitze hier und weiß mir nicht anders zu helfen als zu den Klingen zu greifen. Noch einmal und immer wieder. Sieht schon besser aus. CAN YOU TAKE MY PAIN AWAY? Ich spüre kaum etwas. Ach, ist ja harmlos. Und es hilft.......... Nur für mich. Dumm, immer mit Stulpen herumzulaufen. Aber eine gute Lösung.

Ich habe heute mit IHM gechattet. War aber...hm...nicht so toll. Ich fühle mich echt schlecht und weiß gar nicht mal, was er jetzt eigentlich von mir denkt. Fühle mich ausgenutzt und unverstanden. Und ungeliebt. Habe ich denn so viel falsch gemacht?

Ich sollte schlafen, aber ich kann nicht. Höre Musik und wünsche mir gerade, viel besser Klavier spielen zu können. Wann habe ich denn mal wieder Zeit zum Üben? Was für ein graues Leben.

..............................

2.5.07 01:05


beim Arzt und ein 'Vertrag'

Damn. Was soll dieser ganze s.c.h.e.i.ß. eigentlich?

Ya, wo soll ich anfangen... Zum Beispiel bei der Schule heute. In Chemie musste ich was an die Tafel schreiben o.O., war aber zum Glück richtig. Und nächstes Mal werde ich schon vorne geprüft. *schreiii* Das kann ich voll nicht. Wähhh...wen interessiert schon organische Chemie und so. >< Aber wenn es nicht klappen sollte, werde ich entweder versuchen, diverse Chemikalien in mich reinzustopfen oder einfach weqzurennen. Das wäre echt geil... Einfach WEG. Na die verdutzten Gesichter möchte ich sehen.^^

In Erdkunde habe ich ja heute ein + bekommen. *lol* Zum ersten Mal seit 10000 Stunden was gesagt. Hab ja davor auch schon so einiges gewusst...nur...manchmal ist es mir zu blöd, auf die einfachsten Fragen zu antworten. Maul auf...bla bla... Aha. Toooolll. Nee. -.-

In Sport war es dann scheiße peinlich. OMG. Aber so richtig. Also, ich habe ja eine Sportbefreiung...die sind nach 'ner Weile zum Sportplatz gegangen. Da ist so eine Absperrung um die Laufbahn und alle mussten drüberklettern. Habe von 'nem faulen Typen die Wasserflasche getragen (wie sozial) und...tja, da bin ich halt auch drüber. Nur irgendwie nach der Hälfte runtergefallen. Man, das war so peinlich!!! Voll auf die staubige Bahn, ZACK. Aua. Ging aber...war halt nur voll der Schock. Wehe....das haben sicher alle gesehen. Der Referendar kam auch gleich an und so...nya. SEHR PEINLICH auf jeden Fall. Bin halt ne fette, unsportliche Kuh, oder??!?! JA. Menno. ._.

In der großen Pause haben wir Katjas Perso abgeholt und danach hat sie noch was vom Bäcker gekauft. Eine Waffel und zwei Quarkschokis und...nya... Die Waffel wollte sie mit mir teilen (hab immer ganz kleine Stücke abgemacht) und den Quarkschoki musste ich essen. Was sollte ich schon tun?? ER hat übrigens gesagt: OH, ICH MUSS EIN FOTO MACHEN, SIE ISST JA WIEDER. Ich kam mir so scheiße vor. Dafür habe ich aber sonst nichts zu Mittag gegessen und so...

Nachmittags musste ich zur Gesprächstherapie. Da musste ich mit meiner Mum und der Therapeutin den Vertrag von der blöden Psychiaterin verhandeln... Konnte zum Glück ein bisschen runterhandeln, so dass mein Medikament erst unter 45 kg abgesetzt wird. Trotzdem ist das total blöd. TOTAL! Das hat wenigstens ein bisschen geholfen... Und die Wechsel...man die sind so schwierig...nein...

Ich hatte danach voll weniq Zeit, denn um 17 Uhr hatte ich überraschenderweise einen Termin bei der Ärztin. Yaaa...wegen des Gewichtes. Sie war eigentlich ganz nett...hat aber immer von 'Anorexie' (oho) gesprochen und so.... Sagt, ich darf nicht mehr abnehmen...muss zunehmen... Dazu bin ich aber nicht zu ihr gekommen!!!! NIEMALS lasse ich meinen TRAUM fallen. Heute Nachmittag hatte ich sogar mal ein bisschen unter 47 kg gewogen. Das war soooo toll. Nee, blöd wäre ich. Also, darauf werde ich mich nicht einlassen. Gewogen hat sie mich auch noch... Juhu...musste nur meine Chucks und meine Pulloverjacke ausziehen, puh. Erst ging die Waage voll nicht... *lol* Wie kompliziert. Ich habe nur zugestimmt, da hin zu gehen...weil ich halt meinetwegen, wenn es denn sein muss, auch unter ärztlicher Kontrolle abnehme...

Und danach musste sie mir noch Blut abnehmen o.O., diesmal im Liegen, so dass ich auch nicht halb zusammengeklappt bin wie beim letzten Mal. (:
Leider muss ich in einer Woche wieder da hin....

So, jetzt ist meine Sis wieder da und wir kümmern uns um mein 'Bett' unter ihrem Hochbett und danach gucken wir Germany's Next Topmodel. (: Supiiiii.

3.5.07 19:44


_____arbeiten!

Ich bin in der letzten Zeit so faul geworden... o.O. Aber gleich setze ich mich mal ran und arbeite ein bisschen was nach. Muss sein! Mein Dad hat auch grad schon so gefragt: "Na, wiederholst du jetzt noch Mathe?^^" oder so was in der Art... Das hat mir schon wieder gereicht. Aber stimmt schon.

Hmz und Sport müsste ich auch machen... Ich will ja nicht zunehmen, sondern als nächstes Ziel die 46 kg erreichen. <3 Das wäre schon toll. Hoffentlich muss ich heute nicht mehr viel essen...

Heute habe ich in der Pause auf K. und A. gewartet, die wollten ihre Sachen eigentlich nur zum Lateinraum bringen... Aber irgendwie sind die nicht mehr gekommen... Und dann war da unser Klassenlehrer und hat mit mir gesprochen!! Über meinen Emo-Style und so... Hmz das war komisch. =P Und am Ende hat er gesagt, ich solle mehr lachen und mehr futtern. Echt!! Und ich habe ihn daraufhin so komisch angeguckt und er hat gesagt, er hätte meine Eltern neulich in der Stadt getroffen... OH MAN! DANKE! Alles klar. -.-

So und jetzt muss ich mich mal an die Arbeit machen. =(

Ihre Beine sind einfach bewundernswert. Wow!!!! Hmz, welchen BMI man wohl dazu braucht? Auf jeden Fall ein Traum! Aber einer, der durch Hartnäckigkeit und Willen erreichbar ist!
4.5.07 15:07


ein anderer Samstag, irgendwie

Angefangen hat es eigentlich damit, dass ich gestern schon gegen 1 Uhr schlafen gegangen bin. Folglich konnte ich ziemlich lange schlafen und bin kurz nach halb zehn zusammen mit meiner sis aufgewacht. Joa... Nach dem Frühstück habe ich ca. 35 Minuten Sport auf dem Crosstrainer gemacht, davor hatte ich noch mit meiner Tante telefoniert. Naja, sie hatte angerufen und die anderen hatten alle keine Zeit, also hab ich mit ihr geredet. *gg* Nach dem Sport habe ich die günstige Gelegenheit genutzt, ein paar Essensreste zu entsorgen *ihh* - die anderen waren nämlich in der Stadt! Sicher ist sicher...

Dann habe ich natürlich geduscht und mich ein bisschen fein gemacht, weil ich damit gerechnet hatte, dass ER sich heute noch mit mir trifft. Er hatte aber noch eine Veranstaltung und die war irgendwie erst abends vorbei. :[

Den restlichen Tag habe ich zum Glück dazu genutzt, einiges für die Schule zu erledigen. Yeah. Ich war nicht GANZ so faul, puhhh.^^

Morgen muss ich trotzdem noch ne Menge erledigen. Aber da treffe ich mich mit iiiiiihm. Yeah.

Ich konnte mich heute ziemlich gut beherrschen. Das finde ich gut! Ich hoffe, das wirkt sich mal auf mein Gewicht aus... =P

Ich gehe heute am besten wieder zeitig schlafen. Doch diesmal muss ich in meinem Zimmer schlafen, da bei meiner sis eine Nachbarin übernachtet. *gemein* Zum Glück nur eine Nacht... Aber dennoch bin ich dann gaaanz einsam. =((( Schade.^^

 

 

5.5.07 23:58


HeLp?!?!?!?!

Scheiße...alles verloren? Naja, fast. Nur Ana mag mich noch...und er. Ich sollte eben was zu Mittag essen und habe nach den Kalorien geguckt. Und gesagt, wie viel ich haben will. Dann hat mir meine Mutter noch was Anderes draufgetan und das sollte ich essen. Irgendwie kamen dann Diskussionen auf und mir ist das letzte bisschen Appetit echt vergangen. Mir ist jetzt noch schlecht. Also habe ich nur ein bisschen gegessen... Die Reaktion meiner Mum war sooo heftig. Sie hat gesagt, sie will mich nicht mehr in der Familie haben. KLINIK usw. HA, da mache ich echt NICHT MIT! WAS zum Teufel fällt ihr ein??????!!! Sie hat geweint und geschrien und jetzt hassen mich alle. Ich hab totale Probleme hier. Aber meinen Traum gebe ich dafür nicht auf. Dem Ziel so nah...

Frühstück:

etwa 20g von einem kleinen Brötchen mit ein bisschen Butter und Marmelade

Mittag:

ein bisschen Rotkraut (kalt) und ein Löffel Polenta

 

... Um 15 Uhr kommt er wenigstens zu Besuch...

Vielleicht sollte ich davonlaufen??

6.5.07 14:33


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

*1* past fiep write.me soulmate
SGD credits Dsgnr