fairylike (Anne - SGD)

Irgendwie traue ich mich manchmal gar nicht mehr richtig auf diese Seite. Denn eine 'Pro Ana' bin ich nicht mehr. Ich versuche gerade, mein Leben in den Griff zu bekommen. Doch Ana kommt wieder, schleicht sich zumindest in meine Gedanken ein und macht das Leben oft schwer und bereitet mir ein plagendes Gewissen... Nach außen hin bin ich dennoch eigentlich 'geheilt' - durch Selbsttherapie.^^

Hach, ich mag meinen geheimnisvollen Freund hier im Netz. Er hat gerade nach diesem Blog gefragt und deshalb habe ich mich spontan dazu entschlossen, etwas zu schreiben... Was sollte ich nur ohne ihn machen...! Ja...mein 'großer Bruder'... (:

10.7.07 23:41


Schule ist scheiße

Die Überschrift sagt eigentlich alles. Habe mir heute mein sowieso schon schlechtes Zeugnis versaut, da ich meine Geschichtszensur erhalten habe. Eine VIER. *schluck* Das war total der Schock. Der Lehrer ist ja auch sowas von rücksichtslos. Ich war doch so lange nicht da; und jetzt werde ich 'bestraft', weil ich die Arbeit nicht mitschreiben konnte und der Lehrer sich nicht interessiert hat, anders Leistungen von mir zum Bewerten einzuholen. Ganz toll?!?!?! Das wäre meine erste Vier... Und es war voll schlimm, hab angefangen zu weinen (JA ICH BIN EIN EMO-GIRL) und sollte dann auf dem Flur auf und ab laufen, bin dann aber noch auf die Mädchentoilette und wäre da fast zusammengebrochen und hätte gekotzt. Ging aber nicht.

Ich habe einen Hass auf fast alle Lehrer.

Morgen haben wir nur drei Stunden - wegen Abientlassung. =) Danach will ich mit meiner Sis zum Frisör - will meine Haare endlich schwarzgefärbt (nicht mehr blau-schwarz^^) haben und auch die Spitzen schneiden lassen und so. Nachmittags fahren wir noch in die größere "Nachbarstadt" und gehen ein bisschen shoppen, denn am Montag fahren wir auf Klassenfahrt!!!! Das ist wenigstens toLL. 

28.6.07 21:56


Mathe und Kiirschen <3

Ein kleiner Eintrag nach langer Zeit zwischendurch. Morgen schreiben wir zu allem Überfluss eine eklige Mathearbeit und nya um ehrlich zu sein...checke ich...nicht so viiel...um genau zu sein nureinklitzekleinesbisschen. =(

Mir ist in der letzten Zeit einiges klar geworden. Ich bin eigentlich gar keine 'Ana'! Ich werde meine Page auch gar nicht 100% zu einer 'Pro Ana' Page erklären... Abnehmen ist gut und schön. Aber ich kann gar nicht ohne Schokii leben. (: Ich möchte die Fähigkeit nicht vollständig verlieren, noch richtig genießen zu können. Ich möchte mir nicht unbedingt immer noch mehr Vorschriften machen lassen, als es eh schon in meinem Leben gibt. Ich hatte neulich eine 'Erkenntnis', die lustiger weise viel mit Erdbeeren und Kirschen zu tun hatte. Und seitdem geht es mir besser.............. Ich werde hoffentlich in der nächsten Zeit wieder mehr schreiben, vielleicht sollte ich die Seite auch noch ein bisschen umgestalten, na mal gucken.

Ich wende mich natürlich auch nicht von allem Ana Stuff ab...gerade eben habe ich mir ein paar tolle Blogs angeguckt, um mich davon abzuhalten, jetzt gleich einfach so irgendwas zu essen, da ich in der letzten Zeit schon so viel Süßes gegessen habe. *gg*
*erdbeerkussii to u @LL*

...Meine Mum hat heute ganz leckere Kirschen gekauft....!!! (:

14.6.07 18:48


x.x

Hmm... Okay, es ist ziemlich spät und ich sitze hier auf meinem ehemaligen Bett und mir ist irgendwie gar nicht so wohl. Klar, wieso denn auch? Boah, mir ist echt s.c.h.l.e.c.h.t.!!! Das liegt daran, dass ich gerade eine kleine Ana-Pause einlegen musste. Und ich hab soooo viel gegessen. Was würde ich nicht alles dafür geben, jetzt einen leeren, hungrigen Magen zu spüren... *schwärm* Mein Bauch sieht aus wie eine Kugel... Das Problem ist halt, dass ich Donnerstag wieder zur Ärztin muss und ich quasi gezwungen wurde, bis dahin gleich 1 kg zuzunehmen!!!!! Und wenn nicht ........ dann weist die mich ein!!! *HorrOOOr* =( Das darf auf keinen Fall passieren, denn in der Klinik wird man erst recht zum Essen gezwungen & fett gefüttert. Never! Also muss ich ein bisschen zunehmen. Ok, ich hab ziemlich normal gegessen und total viel Süßkram gegessen. Das reicht jetzt... Ich will wieder abnehmen und werde halt das Gewicht halten und wenn's doch nicht geklappt haben sollte eine Menge trinken.

Gestern war ich mit meiner besten Freundin in so 'ner kleinen Disko. Nya...ich kam mir bescheuert vor. Ein EmoGirl unter den ganzen Tussis und Playern, bäh! Habe mit niemandem getanzt und so... Die Musik war ja auch nicht grade toll, aber ich habe so getan als wäre alles okay. Meine beste Freundin hat sogar mit 3 Typen getanzt und mit 2 von denen rumgeknutscht!! oh-oh....

Das schlimmste ist, dass jetzt alle irgendwie verliebt sind... Ich würde auch gerne dieses magische Gefühl spüren... Die Freude... Die Schmetterlinge im Bauch... Es ist sooo toll, aber bei mir klappt es einfach nicht.

Irgendwie fühle ich mich komisch. Müde. Vollgefressen & wie im Rausch.

3.6.07 01:44


lonely...

Da bin ich wieder. Die Nudeln waren zum Glück doch keine Spaghetti, sondern so Spirelli-Nulden. o.O. Trotzdem schlimm genug. Mir ist schlecht. Ich habe nicht mal viel gegessen und nur ein bisschen Käse drübergestreut, weil ich musste. Najaaaa.

Ich muss jetzt noch mal aus Frust bloggen, befürchte ich. Gleich kommt meine kleine Schwester und wir machen zusammen Hausaufgaben, irgendwie ist das toll. (Sofern sie nicht gerade unter akuter Zickigkeit leidet!). Mit ihr verstehe ich mich sonst ganz gut. (:
Und dennoch weiß ich nicht, ob mir das alles über meinen Kummer hinweghelfen wird. Heute in der Schule habe ich erfahren, dass auch meine beste Freundin aus der Klasse neulich mit nem Typen in der Disko getanzt hat und sie sich auch geküsst haben...... OK, immerhin habe ich auch schon mal einen Jugen geküsst und nicht nur einmal und auch nicht unter Alkoholeinfluss^^... aber... =( Ich komme mir so unbeliebt und außenseiterisch vor. Es ist echt scheiße. Am Freitag feiert wohl auch ein Mädchen aus meiner Klasse eine Party - alle sind eingeladen (glaub ich) - aber ich nicht!! Und dabei verstehe ich mich mit ihr ganz gut und sie war auch schon bei meinen "Geburtstagsfeiern" dabei. Aber neiiin. Ja ich weiß, dass ich da vielleicht eh mit meiner besten Freundin weggehe oder dass ich somit das Problem des Essens auf so einer Party umgehen kann - aber trotzdem. ): Das ist doch nicht fair... Möööp.

Immerhin hat heute eine aus meiner Klasse zu mir gesagt, ich solle mehr Butter oder mehr Sahnetorte essen. *g* Und die ist selbst ziemlich schlank! Also ist das ein kleiner Erfolg. (: BE STRONG, stupid girl!

30.5.07 14:05


vor dem Essen

Gleich muss ich essen - obwohl ich heute Morgen ja bereits angekündigt hatte, nichts zu Mittag zu essen oder wenn dann halt ganz wenig. Meine Mutter kümmert das anscheinend wenig! Und sie hat auch noch Spaghetti gemacht - die enthalten ja bekanntlicherweise sehr viele Kalorien, welche ich im Moment echt nicht vertragen kann. Ich habe nun ein total schlechtes Gewissen wegen gestern. Ich werde versuchen, so wenig wie möglich zu essen und heute gleich 1 ganze Stunde Sport auf dem Crosstrainer zu machen und danach noch Sit ups und Kniebeugen. "Wo bleibt ihr denn?!", tönt es von unten herauf. Meine Schwester liegt auf ihrem Bett und liest in unserer Zeitschrift, die heute angekommen ist. "HALLOOO", höre ich meine Mutter rufen und bekomme eine leichte Wut auf sie. Unten dudelt das Radio laut vor sich hin - klassische Musik, wie immer. -.- Und ich sitze hier nach sechs anstrengenden Schulstunden und bin eigentlich total kaputt und traurig in meinem Inneren, was niemand bemerkt und niemanden stört und woran auch keiner etwas ändern kann. Meine Schwester ruft blöd nach mir und mir ist eigentlich auch der letzte Appetit vergangen. Ja, ich muss zum Essen und unnötige Kalorien aufnehmen und fett werden.
30.5.07 13:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

*1* past fiep write.me soulmate
SGD credits Dsgnr